Fabia,...das offizielle Körfoto,..27.06.2015




Wir warten, bis wir an der Reihe sind,....und versuchen,...nicht nervös zu sein !!!!







Es geht los,...zuerst wird die "Identität" überprüft,...der Chip gelesen....




...weiter geht es,..die Größe wird gemessen...




....nun sind die Zähne dran,....




..ganz genau wird die Bißqualität und die Vollständigkeit des Gebisses überprüft !




...die Körmeister beurteilen das Exterieur...,
...Brustausformung,...Rückenfestigkeit,...Stand,..




,...nun zum Wesenstest,...hier die Menschengruppe...,..angeleint,....




....und hier ohne Leine!
Die Körmeister möchten eine gute Mensch-Hund-Bindung sehen.



Verhalten in der Menschengruppe,...Enge,..und der Applaus,
...für Fabia überhaupt kein Problem!!




Wir sind fertig,..und erhalten eine in allen Punkten tolle Einschätzung der Körmeister !!
Fabia wurde OHNE Einschränkungen im SSV zur Zuchthündin angekört. Wir sind sooooo stolz !!




Ein Dankeschön an alle meine fleißigen Helfer unserer Firma,
..die seit Wochen gerne mit Fabia, Grusha & Nele für Ausstellung und Körung trainiert haben.
Wir haben viel Spaß dabei gehabt,..und der Erfgolg gehört nun "UNS ALLEN" !!!! DANKE....




....auch meinen zwei lieben Freundinnen Yvonne und Julia,...die mich zu Ausstellungen und Körung begleitet haben,
...denn ich schätze Eure helfenden Hände sehr,...und die Mädels lieben Euch ja sowieso !!!
Auch Euch ein Riesen DANKESCHÖN !!!