……hier sind wir endlich angekommen…

Manchmal braucht es lange Zeit,..ja vielleicht Jahre, um endlich Das zu finden, wonach man schon lange gesucht hat.
Mit viel fachlicher Kompetenz, sehr gutem Einfühlungsvermögen in jedes einzelne Mensch-Hund-Team, Konsequenz und Disziplin,..aber auch Humor & Spaß und vor allem jeder Menge Abwechslung im Training fühlen wir uns hier bei Susanne & Moritz in besten Händen !!!
Schon während der Welpenschule werden nicht nur die Grundlagen des Grundgehorsams geübt und stetig vertieft, sondern es fließen immer wieder auch Übungen aus der Therapie & Assistenzhundeausbildung mit ein, das heißt, vielfältigste optische und akustische Reize und vor allem der Umgang mit den unterschiedlichsten Situationen des nicht immer so alltäglichen Lebens mit uns Menschen werden geübt und gefestigt. Immer wieder werden auch die Hundegruppen neu gemischt, so das für die Vierbeiner kein Routineeffekt eintritt,…und sie lernen dabei immer wieder neue „Schulkameraden“ kennen und schulen ihr soziales Verhalten untereinander.

Eine Hundeschule im oberfränkischen Raum, die wir von Herzen jedem Hundebesitzer sehr empfehlen können.