Dimas war Dimas,….etwas ganz besonderes! Nicht nur der Liebling von Alex, Stephan und den Eltern,…auch mein ganz spezieller Freund. Wir hatten so viel vor,… haben zusammen ausgestellt, geübt..und Träume gehabt.
Dimas war der Liebling hier im Luitpoldhof,…alle „seine“ Mädchen liebten ihn abgöttisch,…hier war er, wenn er zu Besuch war, der „Hahn im Korb“! Und das genoss er !
Sein Charakter war so sanft, so feinfühlig und lieb. Er mochte einfach alles und jeden,..und wollte gefallen!
Eine ganz besondere Liebe verband ihn zu seiner Schwester Dhala,…die Beiden waren ein Ein & Alles. Dimas hatte ein wunderschönes Leben auf einem Hof inmitten von Natur und Tieren,…und seiner Freundin Baika.

Am 2.Oktober 2016 musste Dimas seine letzte Reise antreten,…er starb an einem Lungentumor
(Maligne Histiozytose).

Danke besonders an Dich Alex,…Dein Seelenhund, Dein Bub,…wir trauern gemeinsam mit Dir !



3,5 Jahre 4,5 Jahre
   
2,5 Jahre 2,5 Jahre
   
1 Jahr 1 Jahr
   
10 Monate  10 Monate 
   

4 Monate 4,5 Monate 
   
9. Woche 3 Monate
   
1. Woche 4. Woche


























 
Ahnentafel
Gruppengalerie