Wurftag: 03.12.2015

Zuchtbuch-Nr. MET.MBE-Bsh.319/16
SSV-BS 64143

HD A   ED 0

genomisch getestet

DM Exon 1 100/100
Exon 2 100/200
  Wurftag: 26.06.2015

Zuchtbuch-Nr. NO47913/15
SSV-BS 63537

HD A    ED 0    OCD frei

genomisch getestet

DM Exon 1 100/200
Exon 2 100/100

Deutscher Jugendchampion SSV
Annual Trophy Winner 2017
Österreichischer Champion
Deutscher Champion VDH
 

Wurftag: 16.02.2019
Wurfgröße: 4 (6) Rüden - 3 Hündinnen






Leonardo trägt nun den Namen "Buster", ..und ist ins oberpfälzische Weiden gezogen.

Sehnsüchtig erwartet,...ist er nun schon ein tolles Team mit seinen Minimenschlein Nick & Stella.


Fast in der Nähe geblieben ist Lorenzo,...der nun "Kenai" heißt,..was aus dem indianischen übersetzt "schwarzer Bär" bedeutet.

Im oberfränkischen Scheßlitz wohnt er nun, ..und hat auch dort schon alle Herzen erobert.


 


Der Name ist Programm,...denn Lasse ist der kleine Teufelsbraten. Mit ganz viel Temperament und dem Schalk im Nacken bringt er seine Familie ordentlich auf Trab.

Ganz besonders freue ich mich,.. dass es hier nun ein Luitpoldhof - Duo im niedersächsischen Stadland (Wesermarsch) gibt, denn zur Familie gehört seit 2017 auch der 1,5jährige Junior, ein Sohn meiner Nele.

Das kann ja heiter werden... :-)


In die Schweiz, das Mutterland des Berners,...nämlich nach Flüh im Kanton Solothurn ist Bärenbruder Liam gezogen. Er hat gleich einen großen Freund bekommen, den 5jährigen Berner Yoshi.

Ganz besonders freue ich mich natürlich,.. das Liam in der Zukunft auf der ein oder anderen Ausstellung zu sehen sein wird.

Hier drücke ich schon jetzt feste die Daumen,..kleiner Bär !


 


Nach Baden-Württemberg, ..ins mittelbadische Hügelsheim hat es das kleine Hexenmädchen Leela verschlagen.

Hier ist es jetzt mit der
Ruhe vorbei.... :-)


Zwillingsschwester Lulu, ..das andere Hexlein wird nun " Lotta" gerufen, und gibt ab jetzt den Ton im niedersächsischen Sehnde an.

Nach Labrador Max eine ganz neue Erfahrung.... :-)


 


Lotje wohnt nun im thüringischen Milda in der Nähe von Weimar.

     Hier hat das kleine Bärenmädchen bereits alle um ihr Pfötchen gewickelt...einschließlich ihre vierbeinige Bernerfreundin Hilde…